• Jobs Job bei mdexx Magnetronic Devices GmbH

Projektleiter (m/w/d) Neuprodukte im Bereich Wickelgüter

mdexx Magnetronic Devices GmbH

Weyhe

Weyhe

mdexx entwickelt und produziert unter anderem Transformatoren, Stromversorgungen, Drosseln und Filter als Katalogprodukte sowie in kundenspezifischer Ausführung. 50 Jahre Erfahrung, rund 470 hoch qualifizierte Beschäftigte weltweit sowie modernste Mess- und Prüfeinrichtungen gewährleisten unseren Kunden höchste Qualität. Unsere Produkte stehen für absolute Zuverlässigkeit, für ein Höchstmaß an Funktionalität und Innovation. Für die mdexx Magnetronic Devices GmbH, unseren Bereich Wickelgüter (Transformatoren, Drosseln, Filter), suchen wir für unseren weiteren dynamischen Geschäftsausbau zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (m/w/d) Neuprodukte im Bereich Wickelgüter Standort: Weyhe, mobiles Arbeiten Sie sind Teil unseres Projektteams für Neuprodukte und berichten an den Leiter Projektmanagement Neuprodukte. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Engineering und der Produktion in Tschechien. Ihr Tag bei uns Koordination und Begleitung von Produktabnahmen sowie der Vorserienproduktion bis zur Serienreife Gemeinsame Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen Gemeinsam planen und steuern Sie unsere Entwicklungsprojekte, dies umfasst u.a.: Begleitung von Kick-offs Definition von Projektteams undamp; Projektzielen Ressourcenmanagement Erstellung und Koordination von Aufgaben- und Terminplänen Überwachung Projektfortschritt (Kosten / Technik / Termine), einschließlich Lieferantenverfolgung Transparenz in Projektlandschaft und Priorisierung sicherstellen Änderungsmanagement und Risikomanagement Kundenkommunikation führen bzw. koordinieren Ihre Qualifikationen Fachlich: Abgeschlossene technische Berufsausbildung, technisches Studium als Wirtschaftsingenieur oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in Projektmanagement und Projektkoordination in der Industrie Zusätzliche spezielle Weiterbildung wünschenswert Persönlich: Fähigkeit zum strukturierten, selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie interkulturelle Kompetenz Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstverständliche Nutzung von Aufgaben-Management- und ERP-Systemen Reisebereitschaft (ca. einmal pro Monat nach Tschechien, gelegentliche Reisen zu Kunden) Unser Angebot für Ihr Engagement Handlungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungswegen Vertragliche Leistungen, die Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation entsprechen Sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie, dank flexiblem Zeitmodell sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Überdurchschnittlicher Zuschuss des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersversorgung Firmenfitness bei EGYM-Wellpass Parkplätze direkt vor Ort Das klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte per E-Mail an career@mdexx.com senden. mdexx Magnetronic Devices GmbH Zeppelinstraße 30 - D-28844 Weyhe +49 421 5125-0 - www.mdexx.com

Teamleiter (m/w/d) Finanzen und Controlling
   mdexx Magnetronic Devices GmbH (Weyhe)

Projektleiter (m/w/d) Neuprodukte im Bereich Wickelgüter
   mdexx Magnetronic Devices GmbH (Weyhe)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Machern)

Bauingenieur (m/w/d) im Bereich Business Development
   DÖRKEN (Herdecke)

Mitarbeiter Empfang - Office Management (m/w/d)
   KYOCERA AVX Components GmbH (Hallbergmoos)